Der Förderverein der Schule Hammersbeck e.V. möchte helfen, die Zeit, die von Schülern und Mitarbeitern in unserer Schule verbracht wird, so angenehm und effektiv wie möglich zu gestalten.

Durch den Förderverein konnte die Kletterpyramide auf dem Schulhof finanziert werden sowie eine neue Musikanlage für die Aula. Er unterstützt Pflanzaktionen für den Schulhof finanziell, greift bei Bedarf bei pädagogischen Angeboten unter die Arme und vieles mehr.

Durch die Unterstützung unserer Mitglieder kann in ehrenamtlicher Weise die Arbeit aller unterstützt werden.

• unterstützt Maßnahmen, die der Chancengleichheit aller SchülerInnen dienen
  • will unseren Kindern zeigen, dass der Schulalltag nicht nur aus Rechnen, Schreiben und Lesen besteht
  • ist ein Zusammenschluss von Eltern, Lehrern, Mitarbeitern und Kindern dieser Schule
  • ist auf die Unterstützung von Ihnen angewiesen
  • freut sich über Ihre Mitgliedschaft, Ihre Ideen und Ihre finanziellen Spenden.

Der Förderverein der Schule Hammersbeck e.V. ist ein anerkannter, gemeinnütziger Verein, der sich über die Mitgliedsbeiträge und Spenden selbst finanziert.

Über Beiträge und Spenden stellen wir Ihnen selbstverständlich eine Spendenbescheinigung aus.

Der Jahresbeitrag beträgt zurzeit 12,00 €

Über höhere Beiträge und Spenden sind wir sehr dankbar.

Unsere Bankverbindung:
Volksbank Bremen-Nord
BIC: GENODEF1HB2

Sie haben Fragen oder Anregungen?
Sie möchten Mitglied werden?
Sprechen Sie uns gerne an:

Schule Hammersbeck
Telefon: (0421) 361 7245